Termine

26.04.2024 - 28.04.2024
Musikalische Weiterbildung

26.07.2024 - 27.07.2024
Fest der Bieberer Vereine

30.11.2024
Nikolausmarkt

07.12.2024
19.00 Uhr - Weihnachtsfeier

 

 

 

März 2014

Abschied nach fast 68 Jahren

In seinem 68ten Jahr als aktives Mitglied im Männerchor beendete Willi Gunkel seine Sängerlaufbahn. 1946 trat er dem Männerchor bei und wurde mit seiner wohlklingenden Tenorstimme zu einer seiner tragenden Säulen. Er stand dem Verein als Vizedririgent zur Verfügung und auch das Quartett -heute Polyhymnia MIXTETT- konnte viele Jahre auf ihn bauen, ganz abgesehen von seinen vielen solistischen Einlagen, mit denen er die Zuhörer erfreute. Nach so vielen erfüllten Jahren als Sänger hat er sich nun entschlossen, seine aktive Mitgliedschaft zu beenden und etwas kürzer zu treten. Der Männerchor und der Vorstand dankten ihm zum Abschied und freuen sich, dass er dem Verein als förderndes Mitglied verbunden bleibt.


(Bild: Bieberer Heimatblatt)