Termine

14.04.2024
17.00 Uhr - Konzert "Rebensaft & Ohrenschmaus" in der Waldkirche Obertshausen

26.04.2024 - 28.04.2024
Musikalische Weiterbildung

26.07.2024 - 27.07.2024
Fest der Bieberer Vereine

30.11.2024
Nikolausmarkt

07.12.2024
19.00 Uhr - Weihnachtsfeier

 

 

27. April 2016

Männerchor singt im Anni-Emmerling-Haus

Am 27. April 2016 veranstaltete der Polyhymnia Männerchor unter Leitung seines Chorleiters Peter Josef Kunz-von Gymnich im Anni-Emmerling-Haus in Offenbach-Waldheim bereits zum 10. Mal sein schon zur Tradition gewordenes Konzert.

Mit einem bunten und abwechslungsreichen Programm unterhielt man gekonnt Bewohner und Besucher. Unter anderem mit "Ich hab` ka Lust" von Georg Kreisler und als Uraufführung "Es lebe das Bier". Großer Beifall von den Bewohnern und Besuchern des Anni-Emmerling-Hauses belohnte die Sänger für ihren guten gesanglichen Vortrag. Als Dankeschön wurden die Sänger anschließend zum Abendessen eingeladen.

Eine Einladung für ein Konzert im nächsten Jahr hat der Männerchor dankend angenommen.


(Text: N. Fietze / Bild: B. Fietze)