Termine

26.04.2024 - 28.04.2024
Musikalische Weiterbildung

26.07.2024 - 27.07.2024
Fest der Bieberer Vereine

30.11.2024
Nikolausmarkt

07.12.2024
19.00 Uhr - Weihnachtsfeier

 

25. + 26. Juli 2014

Fest der Bieberer Vereine

Das Fest der Bieberer Vereine war auch in diesem Jahr, bei herrlichem Biergarten-Wetter,  wieder eine gelungene Veranstaltung. Bereits zum 22. Mal fand dieses Fest auf dem Ostend-Platz statt. Unser Verein war immer dabei. Das Fest der Vereine brachte unserem Verein eine erfreuliche Summe ein. Der „Fress-Stand“ meldete ein Rekordergebnis. Die Rollbratenbrötchen waren ausverkauft. Mit dem Umsatz vom Getränkewagen können wir auch sehr zufrieden sein.

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern für die tatkräftige Unterstützung. Unser Auf– und Abbauteam wurde von Ute Müller mit einem Frühstück belohnt. Unser besonderer Dank gilt Claudia Arnold und Norbert Fietze für die sehr gute Vorbereitung und Organisation  des Festes. Es hat alles hervorragend geklappt.


(N. Fietze)